Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wie der titel scho sagt.. das ist nur just 4 fun
;)
ssladek meinte am 12. Jun, 14:40:
huhu!! *loool*
Davon würde man ganz sicher augenkrebs bekommen, wenns das geben würd! *looooool*

Naja wollt da den ersten eintrag machen weil ma so fad is und alle anderen schon einen haben!! 
stepp antwortete am 12. Jun, 14:44:
re
gibts do kan chat oda sowos? immer mit den "kommentaren" herumschreiben is jo fad ;) 
analecta antwortete am 12. Jun, 14:50:
"gibts do kan chat oda sowos? immer mit den "kommentaren" herumschreiben is jo fad "

gegen diese art von fadesse empfehle ich icq zu verwenden.
geht schneller. liest niemand mit.

und ihr könnt smilies einbauen. 
eMBe antwortete am 12. Jun, 15:33:
aaaaaaaahhhhhhhhhh
noch 3 sec. bis zum Kofpschmerz. Ich muß weg.... 
ssladek antwortete am 12. Jun, 19:22:
Nein soweit ich weis gibts keinen chat!!
Aber wenns da da so fad is, dann spiel dich a bissal mit den farben oder mach einträge mit bildern oder so...

lg 
monster meinte am 12. Jun, 14:48:
Just 4 f????
Das is ja ne blöde seite. Rosa hintergrung *lol*
BuSSaL sAnDrA 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma